Nicht Bienen sondern Hummeln sollt ihr sein

Meinen jedenfalls die zwei Administratorenhummeln G. und J. und weisen ein fleißiges Bienchen darauf hin, gefälligst größere Honigtöpfchen in den großen Allmendeeintopf einzubringen.

Den fleißigen Bienchen wird ihr Lachen wohl bald vergehen. Gemäß Pipifaxerlass wird der Arbeitssoll in Wikipedistan bald erhöht.

Oberhummel G. scheint Angst um seine Chartposition zu haben und ganz allgemein den Überblick zu verlieren. Er schreibt: „Minimalinformationen um den edit-Counter zu erhöhen sollten bitte unterbleiben. Damit schaffst du es, dass meine Beobachtungsliste nicht mehr gut funktioniert.“ Soll woll heißen, dass eine einfache Rechtschreibkorrektur zu unterlassen sei. Hummel G. setzt noch einen drauf und droht bei erneutem Vergehen gegen den Pipifaxerlass mit Gefängnis: „Muss ich mich wirklich direkt auf die Regeln beziehen und mit Vandalismusmeldung drohen, wegen so einem Pipifax?

Nun ja … irgendwo muss der Autorenschwund in der Wikipedia ja herkommen. Wer sein Hönigtöpchen nicht ordentlich füllt, bekommt eine Ladung „Full Metall Jacket“ verpasst.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.