Deutsche Wikipedia testet Erweiterung Artikel-Feedback

Darauf hin deuten Fehlermeldungen bei Seitenaufruf in der Wikipedia am 4.12.2012.
Gemeldet wurde der Fehler „1146: Table ‚dewiki.aft_article_feedback‘ doesn’t exist (10.0.6.65)“. aft_article_feedback ist eine Tabelle im Rahmen der Erweiterung ArticleFeedbackv5. „dewiki“ ist der deutsche Part.

Das Erweiterung ist ein Werkzeug, das Lesern die Möglichkeit geben soll einen Kommentar zu schreiben. In der englischen Wikipedia steht es kurz vor der Einführung, in der deutschsprachigen Wikipedia wird es nach eigenen Bekundungen aber „bisher nicht eingesetzt.“

Die Erweiterung scheint daher von der technischen Seite aus implementiert zu sein. Die Freischaltung für die Otto-und-Emma Normaluser dürfte nicht lange auf sich warten lassen

Fehlermelung dewiki.aft_article_feedback

Fehlermelung „1146: Table ‚dewiki.aft_article_feedback‘ doesn’t exist (10.0.6.65)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.