Freischaltungen in der Wikipedia für aufgrund antisemitischer Äusserungen unbegrenzt gesperrten User

Vor zwei Monaten wurde ein User in der Wikipedia aufgrund antisemitischer Äußerungen unbeschränkt gesperrt . Shtoink! berichtete darüber am 11. Juli 2012 „Antisemitismus in der Wikipedia – „du schürst den antisemitimus als Jude ja selber„. Auch der E-Mail-Versand wurde gesperrt.

Die Zügel wurden inzwischen wieder gelockert. Auf Antrag des Users wurde ihm die Nutzung der E-Mail Funktionen in der Wikipedia am 8. Sep. 2012 wieder freigeschaltet. Begründung dafür seinen seine vielen in der Wikipedia getätigten Bearbeitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.