AfD & Angst vor Transparenz in der Wikipedia

Löschung:

MAGISTER ist eine Ausnahme in der WP. Er hat sich selber geoutet. Zudem wurde er von den eigentlichen „Tätern“, der Community gewählt. Die versteckten Ideologen wirst Du mit Wahlen oder Abwahlen nicht herausfiltern können, da die WP die Anonymität auch für funktionale Posten bis hin zu den Administratoren wie eine Monstranz hochhält. Eine Änderung der Verfahrensweisen wird daran nichts ändern und ist sinnlos. Man wird den Ideologen-Hühnerstall nur mit dem Fuchs Transparenz zum gackern bringen und ausmisten können. —GoalWiki (Diskussion) 20:31, 27. Mär. 2017 (CEST)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.