Wikipedia:Checkuser – Schon gewußt? – Die Falschschreibung „Kinkerlitzschen“ kommt insgesamt fünfmal in der Wikipedia vor!

Die Falschschreibung "Kinkerlitzschen" kommt insgesamt fünfmal in der Wikipedia vor.

Die Falschschreibung „Kinkerlitzschen“ kommt insgesamt fünfmal in der Wikipedia vor. (Screenshot: de.Wikipedia.org)

Kinkerlitzchen sind keine Kinkerlitzchen. In der Wikipedia wird den Usern hinterhergestöbert was das Zeug hält. Insgesamt fünfmal (!!!!!) käme die Falschschreibung „Kinkerlitzschen“ insgesamt in der Wikipedia vor fand der Administrator Koenraad heraus. Und sage und schreibe zwei Benutzer haben die Falschschreibung je ein und zweimal verwendet.

Wenn das mal nicht verdächtig ist! Das riecht nach Verschwörung!. Sperrumgehung! Sockenpuppen!

Es ist krass!Wieviel Zeit verschwenden User in der Wikipedia damit Texte von Benutzern zu vergleichen um Parallelen zu entdecken? Eine Kamera des Nachbarn auf dem eigenen Klo ist dagegen nur nur … na ja ein Kinkerlitzchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.