Spruch des Tages – Effektive Spendenverwendung bei der Wikipedia?

Eine interessante Aussage zur Verwendung von Spendengeldern in der Wikipedia tätigte Benutzer Atomiccocktail  am 23. Feb. 2013 in einer Diskussion zum Community-Projektbudget (CPB). Der Wikipediaautor war selber bis zum September 2012 Community-Vertreter im Budgetausschuss.

„Ich sag mal so: Wenn man die Kriterien einer mittelmäßigen Unternehmensberatung anlegen würde, die diese nimmt, um innerbetrieblich die Effizienz und die Effektivität von Projekten durchzumessen, dann sieht es um viele Projekte ganz mies aus. Und zwar solche, die über den CPB gelaufen sind und solche, die allein auf der Geschäftsstelle gemacht werden. Wenn irgendein Journalist sich da mal einfuchst und die Frage nach effektiver Spendenverwendung stellt – dann gute Nacht Marie.

Benutzer Atomiccocktail  am 23. Feb. 2013 in der Diskussion zum Community-Projektbudget

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.