„Krichel“ -Es kann nur einen (Benutzer mit diesen Nachnamen) geben (in der Wikipedia)

Heute, 10.11.2012 wurde der neu angemeldete Benutzer Sebastian Krichel in der Wikipedia gesperrt, weil er den selben Nachnamen wie der Administrator und Mitarbeiter bei Wikimedia Deutschland e.V., Benutzer Harald Krichel alias Seewolf trug. Die Verwechslungsmöglichkeiten von Harald und Sebastian waren wohl zu groß.

Benutzer Harald Seewolf ist hauptverantwortlicher Bearbeiteter der nicht für die Öffentlichkeit einsehbaren privaten Bearbeitungsfilter und war tätig  bei Wikimedia Deutschland e.V.

Nun ja – Ob das Highlander -Prinzip „Es kann nur eine geben“ für die Mehrung der fleißigen Bienenschar – auch Autoren genannt gut ist ….

Ein Gedanke zu „„Krichel“ -Es kann nur einen (Benutzer mit diesen Nachnamen) geben (in der Wikipedia)

  1. Krichel alias Seewolf betreibt in der Wikipedia diverse absichtlich gefälschte „Trolllisten“, die in der Tat öffentlich einsehbar sind. Gruß, Basti (nicht Sebastian Krichel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.