NDR: Bezahlte Einträge – PR auf Wikipedia

Der NDR berichtete am 26.09.2012 über bezahlte PR Einträge in der Wikipedia sowie über den Fall „Gibraltar“,der aufzeigt wie die Position eines Administrators in der englischen Wikipedia und Vorstandsmitglieds der britischen Wikimedia-Stiftung dazu missbraucht wurde, bezahlte PR für Gibraltar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.